Close

6. Juni 2019

Sarstedter Musiktage 25.06.2019 von 18 bis 20 Uhr „Chris Hering“

Im Rahmen der Sarstedter Musiktage spielt Chris Hering ab 18 Uhr im Weingärtchen.

Vielen ist er noch von seinem Auftritt auf der Open Stage der letzten Musiktage bekannt: Chris Hering, 22 Jahre, der mit seiner Performance alle in den Bann gezogen und für gute Laune gesorgt hat. Chris spielt seit seinem 10. Lebensjahr Gitarre (Akustik, E-Gitarre), Bass und Schlagzeug. Als ambitionierter Musiker spielt er Lieder der Genres Rock, Pop, Folklore und Country. Auch die eine oder andere Eigenkomposition befindet sich in seinem Repertoire. Die Stücke werden in reduzierter Form dargeboten. Reduziert nicht in Hinsicht der Länge, sondern der instrumentalen Ausschmückung. Je nach Lied bedient er die Western- und E-Gitarre oder den E-Bass. Sein Ziel liegt darin, das zentrale, reizvolle Element eines jeden Liedes zu extrahieren und zu betonen. So klingen altbekannte Weisen in außergewöhnlicher Art.

6. Juni 2019